Team

Wir verfolgen das Ziel, die positiven Wirkungen von Feedback in nachvollziehbare und intuitiv erlernbare digitale Lösungen zu überführen. Mit effecteev® wird wertschätzende Kommunikation zwischen Menschen in Unternehmen erleichtert und gefördert. Dabei verbinden wir modernste IT-Technologien mit einem User Interface, das höchsten Ansprüchen an Benutzerfreundlichkeit und Ästhetik gerecht wird.

Dr. Colin Roth

Software Konzeption Colin hat im Fach Wirtschaftspsychologie an der FAU Erlangen-Nürnberg studiert und promoviert. Er bringt 15 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung im Bereich Personal- und  Organisationsentwicklung mit. Colin schlägt in der Softwarekonzeption die Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis.

Andreas Hanke

Softwarevertrieb und Projektmanagement Andreas studierte Physik und Geographie an der FAU in Erlangen. Seit dem Jahr 2000 ist er in der Software-Entwicklung als Developer, später dann als Projektmanager und im Vertrieb aktiv. Andreas ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Softwareunternehmer.

Sebastian Scheffler

Leiter Softwareentwicklung Sebastian hat Informatik in Frankfurt und Kaiserslautern studiert. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in komplexen Softwareprojekten. Als zertifizierter Scrum-Master ist er Dreh- und Angelpunkt in der Softwareentwicklung von effecteev®.

Wolfgang Thies

Vertrieb Wolfgang hat Betriebswirtschaft an der FAU Erlangen-Nürnberg studiert und ist zertifizierter ProMES-Facilitator® (ProMES-ICC). Er hat über 30 Jahre Berufserfahrung und ist zuständig für Vertrieb und die Betreuung unserer Kunden.

Fabian Heim

Key Account Management Fabian studiert Arbeitsmarkt und Personal an der FAU Erlangen-Nürnberg. Er ist für die Anliegen und Fragen unserer Kunden zuständig.

Dr. Julian Steinwachs

Softwareentwicklung Julian hat an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Physik studiert und seine Doktorarbeit im Bereich der Biophysik geschrieben. Als Full-Stack Entwickler beschäftigt er sich mit allen Facetten von Web-Applikationen im Business-to-Business-Umfeld. Seine vielseitigen Interessen treiben ihn immer wieder dazu an sich in neue Technologien und Themenbereich einzuarbeiten.

Sandy Stehr

UX Design und Front End Entwicklung Sandy Stehr ist Entwicklerin und Consultant. Ihre Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Front-Ends und Templates von Java-basierten Web-Applikationen.

Dr. Patrick Drechsler

Softwareentwicklung Patrick ist passionierter Software-Entwickler, der gerne auch einmal über den technischen Tellerrand hinausschaut, um Kundenanforderungen wirklich zu verstehen, bevor er sie umsetzt.

ZUFRIEDENE KUNDEN

ENTWICKLUNGSPARTNER

ZERTIFIZIERTE BERATUNGSUNTERNEHMEN